bestehende Website zum Template anpassen

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
pilus
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 50
Joined: Sat Apr 24, 2010 9:49 am

bestehende Website zum Template anpassen

Postby pilus » Wed Dec 14, 2011 10:39 am

Hallo,

kann mir jemand die website http://www.luxcapval.lu so anpassen, dass ich sie unter Joomla verwenden kann?
Mir ist egal, ob das ganze in Flash geschrieben ist oder in einer anderen Sprache gemacht wird. Ich möchte gerne die Effekte wie der Text einfliesst und das Blättern behalten. Von mir aus kann das auch in CSS realisiert werden. Ansonsten ist das ja ein simples Layout.

Was soll das kosten? Ich bin gerne bereit dafür zu bezahlen - sofern es sich in einem überschaubaren Rahmen bewegt.

Gruss

Pilus

Return to “Template, CSS und Designfragen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests