Slideshow Überschrift verlinken

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
irootoko
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Tue Nov 15, 2011 7:28 pm

Slideshow Überschrift verlinken

Post by irootoko » Mon Jan 02, 2012 11:33 am

Hallo,

auf meiner Seite www.fc-erzingen.de habe ich eine Slideshow, bei der ich es nicht schaffe die Überschrift zu verlinken, sodass ich sie anklicken kann um zum Beitrag zu kommen.

So sieht die .css momentan aus:

Code: Select all

#slide-box h2 {color:#1A1A1A ; font-size: 29px; line-height: 100%; background: none; padding: 0; text-shadow: none;}
Wie kann ich das lösen? Vielen dank schon mal.

DisturbedGoW
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 50
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:59 pm

Re: Slideshow Überschrift verlinken

Post by DisturbedGoW » Mon Jan 02, 2012 2:04 pm

href, jedes bild muss dazu verlinkt sein mit einem artikel. Sollte dan klappen

irootoko
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Tue Nov 15, 2011 7:28 pm

Re: Slideshow Überschrift verlinken

Post by irootoko » Thu Jan 05, 2012 10:07 am

danke für die antwort...leider verstehe ich nicht genau wie du das meinst, ich will ja dass die überschrift verlinkt wird und nicht das bild


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”