Mandigo Theme von Wordpress

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
FirzenEX
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 9
Joined: Mon Feb 07, 2011 11:03 am

Mandigo Theme von Wordpress

Post by FirzenEX » Tue Feb 28, 2012 8:35 am

Hi Leute,
gibt es eine ähnliche Alternative zum Mandigo Theme für Wordpress (http://www.onehertz.com/portfolio/wordpress/mandigo/) auch für Joomla? Oder sogar das selbe Theme nur unter anderem Namen?

Wichtig ist mir hierbei dass das Ganze recht schlicht aufgebaut ist. Einfach und übersichtlich.

Danke für eure Hilfe!

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Mandigo Theme von Wordpress

Post by Slowrider » Wed Feb 29, 2012 8:54 am

Der Ersteller bietet es anscheinend nicht für Joomla an. Aber es gibt bei der Fülle von Templates für Joomla jede Menge Möglichkeiten, etwas passendes zu finden / nicht passendes anzupassen. Unmöglich, hier noch einen Überblick zu haben. Da musst du schon selbst suchen ;-)

FirzenEX
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 9
Joined: Mon Feb 07, 2011 11:03 am

Re: Mandigo Theme von Wordpress

Post by FirzenEX » Wed Feb 29, 2012 9:27 am

Ja, da es so viele Templates gibt und ich auch nicht mehr durchblicke, dachte ich mir dass hier vielleicht jemand was passendes zur Hand hat :)

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Mandigo Theme von Wordpress

Post by Slowrider » Wed Feb 29, 2012 4:58 pm

Wenn du Wert auf Qualität legst, versuchs mal bei http://www.templates4all.de/.

FirzenEX
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 9
Joined: Mon Feb 07, 2011 11:03 am

Re: Mandigo Theme von Wordpress

Post by FirzenEX » Thu Mar 01, 2012 10:35 am

Die Seite hab ich schon entdeckt und auch 2-3 mögliche Templates gefunden.
Danke nochmal :)


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”