Rahmen der weg soll

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Francali
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Feb 22, 2013 1:17 pm
Contact:

Rahmen der weg soll

Post by Francali » Fri Feb 22, 2013 1:34 pm

Hallo zusammen :),
ich bin Joomla-Neuling und habe im Moment den Auftrag eine Startseite zu erstellen:
Hier der Link (bin erst seit kurzem dran ;) ):
http://www.mediaconcept24.de/rippchenmanni/

Ich benutze Joomla 1.5 und habe für diese Seite das Rhuk_milkyway-Template verwendet.
Mein Problem ist, dass wie nicht unschwer zu erkennen dort ein roter Rahmen um den weißen Kasten, den ich gerne weg haben möchte. Doch ich habe schon in der template.css Datei gesucht und rumprobiert, doch bisher nicht rausfinden können, was ich ändern muss.

Desweiteren liegt mein Logo vor meiner Menüleiste, was auch nicht wirklich optimal ist und hinter meinem Logo liegt auch noch irgendein Kasten, der weg sollte.

Es wäre super, wenn man mir helfen könnte :)

Liebe Grüße :)

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”