Joomla 1.5.27 Template verwaltung

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
glx
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Apr 28, 2015 12:22 pm

Joomla 1.5.27 Template verwaltung

Post by glx » Tue Apr 28, 2015 12:27 pm

HAllo Boardies,

habe ein eigenes Template per ftp hochgeladen, dieses ist aber nicht sichtbar in der VErwaltung. Könnt Ihr mir helfen?


MfG

MrDamage
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 180
Joined: Tue Mar 07, 2006 6:53 pm
Contact:

Re: Joomla 1.5.27 Template verwaltung

Post by MrDamage » Wed Apr 29, 2015 10:07 pm

Gibt es überhaupt ein Joomla 1.5.27?
War nicht 1.5.26 die letzte 1.5er-Version? Vor 3 Jahren!

Was ich damit sagen möchte: Joomla 1.5 ist komplett veraltet und hat Sicherheitsprobleme! Eine Migration auf eine aktuelle Joomla-Version wäre dringend erforderlich.

Templates werden üblicherweise über die Installationsfunktion in Joomla installiert. Wenn ein Template unter J1.5 per FTP hochgeladen, aber im Backend nicht angezeigt wird, dann ist das Template fehlerhaft geschrieben.


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”