Suche Übersetzungshilfe en->de

Fragen zum Entwickeln eigener Addons?

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
ewel
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 522
Joined: Mon Oct 01, 2007 11:35 am

Suche Übersetzungshilfe en->de

Post by ewel » Fri Feb 15, 2008 7:06 am

Hallo Deutsche Joomla-braucher,

Ich versuche gern meine Frage auf Deutsch zu stellen und entschuldige mich für die Fehler die ich sicher machen werde.

Ich habe drei Joomla extensions gebaut und möchte die auch in die Deutschsprache ausbringen. Die Deutschsprache ist für mich mit einem Bier in die Hand kein problem aber zum überzetzung meiner extensions auf Deutsch bin ich einfach nicht fähig.

Deshalb frage ich gern um hifle mit die überssetzung von zwei module und eine plugin. Wenn Sie hilfen können möchte ich die zip-Verzeichnisse bei PM oder email schicken.

Meine herzliche Dank!

User avatar
Sisko1990
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 533
Joined: Fri Sep 22, 2006 9:54 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Suche Übersetzungshilfe en->de

Post by Sisko1990 » Fri Feb 15, 2008 10:49 pm

Hallo,
stellst Du diese Entwicklungen auch nachher der Community zur Verfügung? Wie viel muss übersetzt werden? Wenn Du diese Fragen noch beantworten könntest, hilft Dir bestimmt jemand.... vielleicht ich sogar ;)

Jan

ewel
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 522
Joined: Mon Oct 01, 2007 11:35 am

Re: Suche Übersetzungshilfe en->de

Post by ewel » Fri Feb 15, 2008 11:19 pm

Danke Jan, ja, ich werde diese Entwicklungen sicher der Community zur Verfügung stellen. Die drei sind bald fertig, und ich mache dafür jetzt eine kleine Website. Es händelt sich um Umsetzungen von mod_todo (nach front- und back-end) und getDirections für Joomla 1.5, und die stehen jetzt für Joomla 1.0.x der Community auch zur Verfügung. Insgesamt ist es glaube ich weniger als 50 Regel.

User avatar
Sisko1990
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 533
Joined: Fri Sep 22, 2006 9:54 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Suche Übersetzungshilfe en->de

Post by Sisko1990 » Sat Feb 16, 2008 9:59 am

Gerne helfe ich Dir beim übersetzten, schick sie mir einfach zu. :)

Jan


Locked

Return to “Entwicklerforum”