Suchergebnisseite soll gerenderte Inhalte anzeigen

Fragen zum Entwickeln eigener Addons?

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Gephard
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Thu Dec 03, 2009 12:01 am

Suchergebnisseite soll gerenderte Inhalte anzeigen

Post by Gephard » Mon Dec 07, 2009 7:56 pm

Hi,

weiß jemand wie man dem Searchmodul beibringt voll gerenderte Beiträge anzuzeigen? Wenn ich im SQL-Query 'introtext' durch 'fulltext' ersetze wird nichts mehr angezeigt, vermutlich wegen eines Fehlers.

Alternativ habe ich überlegt den fulltext separat per Funktion zu holen. Nur finde ich keine passende Funktion, nur die für das aktuelle Dokument. Ich möchte gerne die gerenderte Ausgabe per IDs holen können. Ich weiß, dass das performancemäßig dann nicht mehr so der Brüller wird, aber evtl. reicht das noch.

Habe leider kaum Erfahrung mit Joomla.

Gruß, Gephard

User avatar
romacron
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 72
Joined: Sun Dec 06, 2009 11:12 am
Location: Germany
Contact:

Re: Suchergebnisseite soll gerenderte Inhalte anzeigen

Post by romacron » Wed Aug 18, 2010 5:28 am

Hallo Gephard,

an sich sollte Dein Wunsch nicht so schwer zu lösen sein. Vielleicht sollte man die Ausgabe der Artikel Begrenzen(auf 5) dann hat man keine Mega Response.

Die Querys für die Suche ist recht umfangreich. Die Anfrage müsste komplett angepasst werden.

Viele Grüsse


Locked

Return to “Entwicklerforum”