Suche Entwickler für sozial-politisches Projekt

Fragen zum Entwickeln eigener Addons?

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
karsten77
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sat Jul 24, 2010 4:22 pm

Suche Entwickler für sozial-politisches Projekt

Post by karsten77 » Sat Jul 24, 2010 4:37 pm

Hallo Ihr,

sicher bin ich in diesem Forum hier falsch, ich versuch es trotzdem einmal.
Ich suche jemanden, der in PHP und Joomla richtig fit ist und mich bei der Entwicklung eines sozial-politischen Projektes unterstützt. Näheres persönlich. Soviel sei gesagt, clicks auf die alte Seite sind ca. 10.000 täglich. Da es sich um ein gemeinnütziges Projekt handelt und die finanziellen Mittel knapp sind, kann ich leider nur eine Erwähnung im Impressum anbieten und evtl. finanz. Folgeaufträge, sollte das Projekt ein Erfolg werden.

Ich besitze eigene Entwicklungsserver, Arbeitsmittel können gestellt werden und Spesen werden erstattet.

Solltet Ihr Zeit und Interesse daran haben mich bei einer guten Tat zu unterstützen, dann schreibt mir an project(at)atede-it.de .

lg
Karsten

Locked

Return to “Entwicklerforum”