Einfache Userliste für Cb fürs Linke Menü

Fragen zum Entwickeln eigener Addons?

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Jinjo52
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Tue Oct 05, 2010 12:44 pm

Einfache Userliste für Cb fürs Linke Menü

Post by Jinjo52 » Tue Oct 05, 2010 12:53 pm

Ist es machbar alle online user als Link ausgeben zu lassen mit einem kleinen Thumbnail bei mouseover.wie schon vorhanden cb user list heisst das plugin
Die Liste sollte klein sein so das sie Links ins Menü passt.http://bizzload.denur eine einfache ausgabe mit Links ist dies machbar ?
Die standard userlists sind alles zu sperrig und unförmig ausserdem könenn dort meistens nur 10 user angezeigt werden was selbst dort aber schon das design sprengt.
Jemand eine solche liste auf Lager oder schon gebaut?siehe wie Yooliety.de

Locked

Return to “Entwicklerforum”