Free Template

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
nicolas_thun
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Jul 25, 2008 6:33 am

Free Template

Post by nicolas_thun » Fri Jul 25, 2008 6:38 am

Ich bin ein Free Template am basteln.
Wie gefällt es euch? Was muss noch verbessert werden?

http://www.stiuvou.ch/joomla/

 
User avatar
fisherman-hn
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 34
Joined: Tue Apr 03, 2007 1:42 pm
Location: Winterthur
Contact:

Re: Free Template

Post by fisherman-hn » Sun Aug 31, 2008 1:30 pm

Salü,

für ein "Free Template" ist es leider zu mager. Wenn Du es veröffentlichen willst, solltest Du möglichst alle Modulpositionen integrieren:

- Menü-Top
- Search (Suchen)
- Grafik, Headergrafik,
- Pathway, Breadcrump (Pfadanzeige)
- Menü-Left und/oder Menü-Right
- Bannerposition
- User 1 (neueste Beiträge)
- User 2 (meist gelesene Beiträge, möglich, dass ich jetzt die beiden vertauscht habe)
- Newsflash
- Footer
- Debug Ausgabe (versteckt)

So wie Dein Template jetzt aussieht, ist leider kein Rennen zu gewinnen.

Falls Du Informationen benötigst, kannst Du Dich mal auf meiner Site - Templatekurs für Joomla 1.5 umsehen. Dieser Kurs ging am 15.7.08 online und wird stetig weitergeschrieben.

Greetz Andy

User avatar
wm160
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 18
Joined: Wed Dec 24, 2008 5:58 pm

Re: Free Template

Post by wm160 » Sat Dec 27, 2008 2:25 pm

Hi Nicolas,

ich finde das Template gut. Es ist sehr schlicht und für für so manches Projekt ausgezeichnet geeignet. Es gibt ja genügend Homepagebetreiber, die keine überladene Homepage möchten.

Es ist halt wie mit allen Templates, es kommt auf das Homepageprojekt an. Inhalt und Template müssen passen.

Auch mit der Anzahl der Modulpositionen kann man einiges anstellen.

Von mir bekommst Du ein fettes Lob. :D

 

Locked

Return to “Zeige Deine Webseite”