kindaktuell.at - Nach der Migration

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
phreak_02
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 375
Joined: Tue Aug 23, 2005 3:31 pm
Location: Austria
Contact:

kindaktuell.at - Nach der Migration

Post by phreak_02 » Tue Dec 02, 2008 6:48 am

Hi alle,

http://www.kindaktuell.at/

Also die letzten Monate waren mit der Migration von J 1.0.15 auf 1.5.X kein Zuckerlecken. Dadurch, dass die Seite kindaktuell.at realtiv groß ist und über verschiedene Komponenten verfügt, musste da und sort gefixt werden und hier und da Bereiche weggenommen und andere hinzugefügt. :pop Jetzt läuft die Seite aber und ich bin noch, teilweise am URLs fixen und 301 redirects schreiben.

Extensions:
- JomComment
- jReviews
- Chronoforms
- sh404SEF
- Fireboard (nach wie vor leider, obwohls die Core-Devs eine Wüste zurückgelassen haben, ohne SVN-Zugriff etc.)
- und ein paar kleine Tools und Module

Grüße,
p*
http://www.cycomsplat.com - I work for you !
http://www.kindaktuell.at - I'm running this !

velik
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Nov 09, 2010 7:45 pm

Re: kindaktuell.at - Nach der Migration

Post by velik » Tue Nov 09, 2010 8:00 pm

Die Seite schaut super aus und ist sehr schnell.
Läuft die noch immer mit Joomla 1.5.x?

User avatar
phreak_02
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 375
Joined: Tue Aug 23, 2005 3:31 pm
Location: Austria
Contact:

Re: kindaktuell.at - Nach der Migration

Post by phreak_02 » Wed Nov 10, 2010 5:02 pm

Hallo velik,

Ja, die läuft noch immer auf J 1.5. Habe sie mit Google Page Speed aber sehr optimiert (die Banner blockieren natürlich die Geschwindigkeit auch). Danke für das Lob.

Sonst muss man sagen, das JomComment leider nicht bestens funktioniert (Azrul entwickelt wohl nur noch JomSocial), Fireboard musste ich rausschmeißen und gegen PHPBB ersetzen. jReviews ist auch gegen Yootheme's ZOO ausgetauscht worden (ZOO macht sich sehr gut). Allerdings sind sh404SEF-Updates ein Alptraum, auch wo das jetzt zu Anyting Digital gewandert ist. Da krachen bei mir immer viel URLs, leider, und ich kann sagen, ich bin doch schon seit Mambo bei Joomla. Also da wird einfach in vielen Bereichen schleißig gearbeitet. Dafür kostet das meiste nichts. ;)

Grüße
phreak
http://www.cycomsplat.com - I work for you !
http://www.kindaktuell.at - I'm running this !


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite”