Mann-Lexikon.de

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
Mig
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 39
Joined: Fri Jan 09, 2009 6:50 pm
Location: NRW

Mann-Lexikon.de

Post by Mig » Fri Feb 06, 2009 5:08 pm

Eine Seite über alle möglichen Sachen die mit Männlichkeit zu tun haben.
Der Inhalt ist noch nicht komplett und das Forum noch ganz jungfräulich ;-)
Ich bin dankbar über jedes Feedback und Problemmeldungen!
Auch zum schreiben der ersten Beiträge im Forum seid ihr sehr herzlich eingeladen! :-)
Lieben Gruß, Mig :-)

http://mann-lexikon.de
LG Mig, wenn ich mal eine Frage stelle die hier garnichts mit zu tun hat, sondern Bspw. über phpBB handelt, nehmt es mir nicht übel, dann habe ich lange nicht geschlafen und das Forum verwechselt ;-)

 
User avatar
Mig
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 39
Joined: Fri Jan 09, 2009 6:50 pm
Location: NRW

Re: Mann-Lexikon.de

Post by Mig » Sun Feb 08, 2009 12:37 pm

Hmmmm, sonderlich viele Kommunikation scheint in diesem Teil des Forums ja nicht angesagt zu sein...
Keiner Lust mal auf meiner Seite vorbeizuschauen und ein paar Verbesserungsvorschläge in Sachen Optik aufbau oder Browserkopatiblität zu machen?
Ich erkläre mich danna uch gerne bereit andere Seiten aufmerksam und ausführlich zu erkunden.
LG und schönen Sonntag, Mig
LG Mig, wenn ich mal eine Frage stelle die hier garnichts mit zu tun hat, sondern Bspw. über phpBB handelt, nehmt es mir nicht übel, dann habe ich lange nicht geschlafen und das Forum verwechselt ;-)

Sweetcharming
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 12
Joined: Fri Feb 06, 2009 5:31 pm
Contact:

Re: Mann-Lexikon.de

Post by Sweetcharming » Wed Feb 11, 2009 8:55 am

Hallo Mig,

ich finde die Idee sehr gut. Allerdings finde ich die Testseite, die Du eingerichtet hast, wirklich besser. Auf der derzeitigen Seite ist der Footer sehr unübersichtlich und wirkt merkwürdig, da das blau sonst nirgendwo vorkommt, die Schrift plötzlich so groß ist und so weiter.
Wichtig ist auch, dass Du auf die Rechtschreibung achtest. Du sprichst ja ein recht - wie soll ich es sagen - heikles Thema an...da sollte für Dich Seriösität im Vordergrund stehen. Also die Fragezeichen bei den Umlauten und den ß bearbeiten, wäre meine Empfehlung (Testseite).
Noch eine Anregung: Weil es besser ist, zu wissen, womit man es zutun hat!
Vielleicht machst Du aus dem man ein man(n), denn es ist ja eine Männerseite.

Sieh es bitte alles als konstruktive Kritik ;-)

Ansonsten viel Erfolg mit Deiner Seite :-)

 

Locked

Return to “Zeige Deine Webseite”