Website/Feedback und Problem mit Banner-Code

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Bernert
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Sep 10, 2010 1:37 pm

Website/Feedback und Problem mit Banner-Code

Post by Bernert » Fri Sep 10, 2010 1:49 pm

Hallo Joomla-Gemeinde,

ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben. Bisher habe ich mit meiner Site eher allein "gewurschtelt" und nun hoffe ich auf viel Austausch.

Zunächst einmal meine Site:
www.exclusive-life.de

ich freue mich über feedack

Und nun gleich ein Problem:
Ich habe ein Model "Verschiedene mod_custom " eingebaut, dass Sky-Banner anzeigen soll. Leider werden die Banner am rechten Rand nicht angezeigt. Hier der Scriptcode:
<!--Banner (160x600)--><script src="http://ads.adbroker.de/adscript.php?pid=860&showkid=69" type="text/javascript" language="JavaScript"></script>

Ich habe fast den Eindruck, dass meine Site mit dem Code nichts anfangen kann.

Hat jemand eine Idee, was ich ändern muss.

Vielen Dank

Bernert

herzwacht
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 204
Joined: Sun Aug 02, 2009 8:07 am

Re: Website/Feedback und Problem mit Banner-Code

Post by herzwacht » Fri Oct 22, 2010 11:00 pm

1. Keine Kommerziellen Seiten posten!

2. Am besten gefällt mir der Kontrast Text/Hintergrund - lässt sich prima lesen.

3. Das gefällt mir nicht: <table>-Templates sind nicht mehr zeitgemäß (besser CSS-Layouts mit DIV-Containern)!

4. Website ist nicht W3C-valide - Daran würde ich noch arbeiten: http://validator.w3.org/check?uri=http% ... life.de%2F

5. Doppelter Content, da die Seite über http://exclusive-life.de/ und gleichzeitig über http://www.exclusive-life.de/ erreichbar ist - das führt zu schlechteren Suchmaschinenrankings.

6. Zu viele Requests bis die Seite geladen ist. Bilder sind zu groß. (XML) Sitemap fehlt.

7. Zur Bannerwerbung kann ich nichts sagen, filtert bei mir Adblock Plus vollständig raus.


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite”