Wir arbeiten noch dran!!!!!!!!!!!!!

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
pilzi
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:30 am

Wir arbeiten noch dran!!!!!!!!!!!!!

Post by pilzi » Fri Oct 22, 2010 6:44 am

www.schachjugend-mittelrhein.de

für Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar
mfg
Peter

herzwacht
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 204
Joined: Sun Aug 02, 2009 8:07 am

Re: Wir arbeiten noch dran!!!!!!!!!!!!!

Post by herzwacht » Fri Oct 22, 2010 11:02 pm

Existiert die Seite überhaupt? Geladen wird nämlich nichts!

pilzi
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:30 am

Re: Wir arbeiten noch dran!!!!!!!!!!!!!

Post by pilzi » Sat Oct 23, 2010 7:13 am

herzwacht wrote:Existiert die Seite überhaupt? Geladen wird nämlich nichts!
es gibt die Seite, aber Du hast recht zur Zeit (anscheinend seit gestern Abend, über Tag war ich noch drauf) hat der Server ein Problem auch andere Homepage die darüber laufen sind nicht erreichbar

jetzt ist die Seite wieder online Sam 23.10 14:20 Uhr

herzwacht
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 204
Joined: Sun Aug 02, 2009 8:07 am

Re: Wir arbeiten noch dran!!!!!!!!!!!!!

Post by herzwacht » Sat Oct 23, 2010 3:32 pm

Ok, schöne Seite! Die PDF-Erstellung ist sehr gut umgesetzt! Und W3C-valide, sehr gut!

Daran würde ich noch arbeiten:

1. Tabellenlayouts sind nicht mehr zeitgemäß (besser CSS-Layouts mit DIV-Containern).
2. Haftungsausschluss im Impressum ist in D unsinn.
3. SEF-URLs wären schöner.
4. Einige Bilder würden den Content auflockern - nur Text wirkt langweilig
5. Diese Datei sollte aktiviert werden: http://www.schachjugend-mittelrhein.de/htaccess.txt
6. Admin-Login sollte nicht öffentlich zugänglich und daher z.B. passwortgeschützt sein: http://www.schachjugend-mittelrhein.de/administrator/
7. Ich würde aus Sicherheitsgründen keine Beta-Versionen (auch keine Release Candidats) von Erweiterungen einsetzten. Den SimpleCalendar würde ich daher z.B. gegen EventList tauschen: http://extensions.joomla.org/extensions ... agement/99
8. Eine (XML) Sitemap wäre schön. Title-Attribute bei Links fehlen.
9. Die Seite erzeugt doppelten Content, da sie über http://schachjugend-mittelrhein.de/ und gleichzeitig über http://www.schachjugend-mittelrhein.de/ erreichbar ist, was zu einer schlechteren Platzierung bei Suchmaschinen führen kann.

Weiter so!


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite”