Feedback Schulhomepage

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
baldus
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Thu Mar 10, 2011 6:19 pm

Feedback Schulhomepage

Post by baldus » Thu Mar 10, 2011 6:25 pm

Hallo,

Unsere neue Schulhomepage ist vor kurzem endlich online gegangen.
Mehrere Inhalte sind noch nicht ganz fertig (z.B. Startseitentext).
Ich würde gerne konstruktive Kritik von euch kriegen, was man noch verbessern kann.

http://www.wuellenweber-gymnasium.de

Mfg

blackdns
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Tue May 31, 2011 7:20 am

Re: Feedback Schulhomepage

Post by blackdns » Tue May 31, 2011 7:22 am

kann mir jemand sagen wie die diashow heisst (falls sie kostenlos sein sollte)?

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Feedback Schulhomepage

Post by Slowrider » Thu Jun 02, 2011 9:27 pm

Das ist der DJSlider. http://dj-extensions.com/demo/dj-image-slider/
Hier kannst du dir noch mehr ansehen: http://www.joomla-galerien.de/15

blackdns
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Tue May 31, 2011 7:20 am

Re: Feedback Schulhomepage

Post by blackdns » Thu Jul 07, 2011 3:04 pm

vielen dank!

Weber99
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 8
Joined: Fri Aug 05, 2011 11:14 pm
Location: Deutschland
Contact:

Sieht gut aus - Oben noch der gleiche Abstand wie unten?

Post by Weber99 » Sat Aug 06, 2011 1:07 am

Hi Baldus,

deine Seite ist gut geworden, gefällt mir. Also was du aus meiner Sicht aber noch verbessern könntest, wäre der Abstand (margin/padding) von ganz oben (Überschrift) zum obigen Ende der Gesamtansicht. Ich meine es würde noch besser aussehen, wenn du dort genauso viel Platz lassen würdest wie unten auf der Seite (gelber Hintergrund).

Das gleiche oben auf der Seite würde ich super finden. Weißt du was ich meine?
http://www.autoversicherung-wechseln.net (Unser nicht mit Joomla leidenschaftlich zusammengebasteltes Webdesign) http://community.zeit.de/user/autoliebhaberin (Unser Community-Profil bei Zeit.de)

OrlandeAnthis
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 9
Joined: Fri Nov 18, 2011 4:55 pm

Re: Feedback Schulhomepage

Post by OrlandeAnthis » Sun Feb 05, 2012 2:06 pm

Hallo,

die Webseite ist unglaublich langsam. Wenn mann mit Firebug nachmisst sind das über 3 Sekunden generationtime. Lass mal deinen Server prüfen, eigentlich sollte das auch in 1 Sekunde machbar sein. Sonst gefällt mir auf jeden Fall die Quicklink funktion.


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite”