Login-Passwort im Backend ändern

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
klengelwood
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Oct 06, 2014 2:09 pm

Login-Passwort im Backend ändern

Post by klengelwood » Mon Oct 06, 2014 2:34 pm

Hallo liebe Forummitglieder,
kann ich bedenkenlos mein Login-Passwort unter Benutzer -> eigenes Profil ändern?
benutzer.jpg
Mein jetziges Passwort erscheint mir nicht sicher und ich möchte es durch ein besseres ersetzen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mich dann wie gewohnt im Backend einloggen kann. Es ist mir schon passiert, dass ich einen Benutzer geändert/gelöscht habe und dann kein Einloggen mehr möglich war!

Vielen Dank im Voraus
klengelwood
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Locked

Return to “Joomla! 2.5”