Joomla aufräumen ? - Daten verschieben mit Anpassung ... ???

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 2.5, Joomla! 1.7 und Joomla! 1.6

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
kutte
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Jun 04, 2014 7:40 am

Joomla aufräumen ? - Daten verschieben mit Anpassung ... ???

Post by kutte » Wed Jun 04, 2014 8:01 am

Hallo werte Community,
ich frage mich schon seit längerem ob es möglich ist durch eine Erweiterung, Modul etc. aus dem Backend heraus meine Verzeichnisse aufzuräumen.

Es gibt Module wie den eXtplorer der ein übersichtliches Dateimanagement aus dem Backend ermöglicht. Doch wenn ich Daten wie Bilder in ein anderes Verzeichnis verschiebe, hatte ich gehofft, das dieses Modul die Einbindungen des Bildes in den Artikeln oder Bannern oder wo es sonst noch eingebunden ist gleich automatisch mit anpasst.

Gibt es solche Erweiterungen? :eek:

Vielen Dank für eventuelle Antworten.

User avatar
H13
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1545
Joined: Sun Dec 10, 2006 6:39 pm
Location: Czech Republic
Contact:

Re: Joomla aufräumen ? - Daten verschieben mit Anpassung ...

Post by H13 » Mon Jun 09, 2014 3:05 pm

Hallo, ich glaube nicht, es sind so viele Möglichkeiten, wie Dateien auf dem Server gespeichert werden können (mit welchen Methoded, bei welchen Prozessen, usw.), so diese Erweiterung nichts anderes als rätseln machen wird. :-(

Jan
- Phoca Cart - Joomla eCommerce App - https://www.phoca.cz/phocacart
- Phoca Gallery - powerful image gallery
- Phoca Restaurant Menu - https://www.phoca.cz/phocamenu
- Phoca Download - download manager for Joomla


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”