Backendzugriff nicht möglich - Es ist ein Fehler aufgetreten

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 2.5, Joomla! 1.7 und Joomla! 1.6

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Joomi70
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sun Jun 15, 2014 4:12 pm

Backendzugriff nicht möglich - Es ist ein Fehler aufgetreten

Post by Joomi70 » Sun Jun 15, 2014 4:23 pm

Hallo zusammen

Beim letzten "Backend-Besuch" habe ich den Debug-Modus ein- und wieder ausgeschaltet. (Wobei das Ausschalten glaublich nicht funktioniert hat.). Seither komme ich nicht mehr ins Backend. Das Anmeldefenster erscheint nicht. Statt dessen, erscheint stets die Seite mit dem untenstehenden Eintrag. Der Link "Zurück zum Kontrollzentrum" funktioniert nicht.

In MySQL konnte ich den Pfad jos_templates_menu nicht finden. Ist mein Problem gelöst, wenn ich diesen Eintrag in der Datenbank erstelle? Bzw. kann mir jemand die Einträge im entsprechenden Verzeichnis angeben? Besten Dank schon im Voraus.

joomi70





500 - Es ist ein Fehler aufgetreten

JDatabaseMySQLi::query: 1146 - Table 'usr_web175_1.jos_templates_menu' doesn't exist SQL=SELECT template FROM jos_templates_menu WHERE client_id = 0 AND menuid = 0 ORDER BY menuid DESC LIMIT 0, 1

Zurück zum Kontrollzentrum


Call stack
# Function Location
1 JAdministrator->initialise() /var/www/web175/html/mgu/administrator/index.php:34
2 JApplication->initialise() /var/www/web175/html/mgu/administrator/includes/application.php:81
3 JApplication->triggerEvent() /var/www/web175/html/mgu/libraries/joomla/application/application.php:230
4 JDispatcher->trigger() /var/www/web175/html/mgu/libraries/joomla/application/application.php:642
5 JEvent->update() /var/www/web175/html/mgu/libraries/joomla/event/dispatcher.php:161
6 call_user_func_array() /var/www/web175/html/mgu/libraries/joomla/event/event.php:71
7 plgSystemLangoverride->onAfterInitialise()
8 JLanguage->__construct() /var/www/web175/html/mgu/plugins/system/langoverride/langoverride.php:43
9 GLanguage->load() /var/www/web175/html/mgu/libraries/joomla/language/language.php:258
10 JDatabase->loadResult() /var/www/web175/html/mgu/plugins/system/langoverride/langoverride.php:92
11 JDatabaseMySQLi->execute() /var/www/web175/html/mgu/libraries/joomla/database/database.php:1138
12 JError::raiseError() /var/www/web175/html/mgu/libraries/joomla/database/database/mysqli.php:396
13 JError::raise() /var/www/web175/html/mgu/libraries/joomla/error/error.php:251

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”