Beitrag nicht gefunden Fehler 404

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 2.5, Joomla! 1.7 und Joomla! 1.6

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
meredith1943
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon Jun 16, 2014 6:31 am

Beitrag nicht gefunden Fehler 404

Postby meredith1943 » Mon Jun 16, 2014 7:00 am

Habe immer mit Joomla 1.5 gearbeitet, jetzt hat ein Hacker alles zerstört und ich versuche es mit 2.5. Bin noch am Anfang des Erstellens und hatte das Problem, die Google Maps Landkarte einzubinden. Habe alles wieder gelöscht und plg_content_qsw_map_v1.2 installiert und ohne Probleme eingebunden. Alles wunderbar, jetzt komme ich zwar ins Backend, aber nicht mehr ins Frontend. Da erscheint obiger Fehler!
Suche schon Tage herum, bin aber wohl zu unwissend. Was kann ich machen. Würde auch noch alles löschen, wenn es nicht mehr anders geht.

Vielleicht können Sie mir helfen. Im Voraus Danke.

meredith1943

Return to “Allgemeine Fragen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests