Main Manu - Startseite

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 2.5, Joomla! 1.7 und Joomla! 1.6

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
meredith1943
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon Jun 16, 2014 6:31 am

Main Manu - Startseite

Post by meredith1943 » Thu Jun 19, 2014 1:03 pm

Hallo,

hatte das Problem, dass meine Seite nicht gefunden wurde (Fehler 404). Habe es gelöst und es ist soweit alles ok, aber durch das viele hin- und herexperimentieren weist meine Startseite jetzt Blau hinterlegte Beiträge auf, die gar nicht mehr aktuell sind. Und zwar nur im Backend und in der Vorschau als Super User. Abgemeldet ist meine Startseite im Frontend leer. Wie bekomme ich die Seiten raus und den Hauptbeitrag, neu geschrieben, wieder aktualisiert? Löschen nützt nichts, sie sind und bleiben drin.

Vielleicht weiß jemand eine Lösung.

Im Voraus Danke.

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”