Verschiedene User sollen einen Bereich Pflegen

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 2.5, Joomla! 1.7 und Joomla! 1.6

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Onkel_Poppi
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Thu Feb 09, 2012 6:34 pm

Verschiedene User sollen einen Bereich Pflegen

Postby Onkel_Poppi » Thu Oct 16, 2014 9:39 am

Hallo Gemeinde,

ich stehe wohl etwas auf dem Schlauch.
Ich darf eine Seite erstellen die einen Offenen Bereich hat (also die Seite besteht aus 4 Seiten die für JEDEN zugänglich sind) und einen Internen Bereich (also da wo nur Registrierte User Zugang haben).

Jetzt zu meinem Anliegen:
Es werden ca. 20 User (verschiedene Jugendhäuser) sein die einen Account erhalten (keine Offene Reg möglich, ACC wird vom Admin zugewiesen).

Jetzt soll jeder User eine Angabe machen was er für Spielsachen im Haus hat die er verleihen möchte.
Diesen Content soll nur der jeweilige User bearbeiten können der seine Sache erstellt hat, aber für alle Registrieren User sichtbar sein und oder über die Suchfunktion gefunden werden.

(bsp. ich habe einen Wasserball den ich Anbieten möchte, erstelle unter meinem Accout (Jugendhaus ICH) diesen Artikel - den ich dann auch nur mit meinem Account bearbeiten kann, stelle diesen Artikel dann aber unter dem Menüpunkt "Ausleihen" zur schau - dies tut dann auch Jugendhaus DU, ER, SIE, ES mit seinen Artikeln und Veröffentlicht das dann auch unter dem Menüpunkt "Ausleihen". Allerdings nicht so dass es für jeden Artikel einen eigenen SubMenüpunkt ergibt, sondern das diese dann in dem Content zusammen gefügt werden und somit nur ein "Blatt" ergeben).

Wie kann ich sowas Darstellen?

Die Seite http://www.julhi.de
Joomla: 2.5.27
Template: ju_otan

Onkel_Poppi
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Thu Feb 09, 2012 6:34 pm

Re: Verschiedene User sollen einen Bereich Pflegen

Postby Onkel_Poppi » Mon Nov 24, 2014 7:15 am

Hat denn niemand eine Idee oder Anhaltspunkt für mich?


Return to “Allgemeine Fragen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest