Frontend bleibt weiß

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 2.5, Joomla! 1.7 und Joomla! 1.6

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
seppofire
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Nov 19, 2014 10:00 am

Frontend bleibt weiß

Postby seppofire » Wed Nov 19, 2014 10:09 am

Hallo die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich bekomme es einfach nicht gelöst.

Ich bekomme im Frontend nur eine weiße Seite und im Quelltext steht nichts drin. Bei Fehlerbericht auf Maximum bekomme ich:
Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 20 bytes) in /.../libraries/joomla/database/database/mysqli.php on line 498

Dann habe ich in der Configuration.php folgende Zeile einfügt: @ini_set("memory_limit",'512M'); aber auch das bringt keine Lösung.

Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: Frontend bleibt weiß

Postby RedEye » Wed Nov 19, 2014 11:14 am

seppofire wrote:Dann habe ich in der Configuration.php folgende Zeile einfügt: @ini_set("memory_limit",'512M'); aber auch das bringt keine Lösung.
Das hat in der configurations.php nix zu suchen, zudem wäre dein Provider ziehmlich blöd wenn er dich diesen Wert ändern lassen würde...
Kontaktiere deinen Provider und bitte ihn den Wert erhöhen, 20MB, dein momentaner Wert ist nämlich extrem wenig für ein CMS.


Return to “Allgemeine Fragen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest