Fatal error: Class 'JLanguage' not found in....

Locked
softshredding
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Jul 27, 2012 10:35 pm

Fatal error: Class 'JLanguage' not found in....

Post by softshredding » Fri Jul 27, 2012 10:38 pm

Hallo,
seit dem update von 1.7.1 zu 2.5 komme ich nicht mehr in die Administration.
Webseite läuft unverändert.
Habe gegoogelt, da gab’s wohl Hilfe die waren jetzt aber auf Englisch.

Würde mich freuen wenn einer für mich eine Lösung hat.

Fatal error: Class 'JLanguage' not found in /is/htdocs/wpXXXXX_ZQUX13HC7P/softshredding/administrator/includes/application.php on line 71

Vielen Dank

User avatar
Sisko1990
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 534
Joined: Fri Sep 22, 2006 9:54 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Fatal error: Class 'JLanguage' not found in....

Post by Sisko1990 » Sat Jul 28, 2012 9:04 pm

Spiele einfach noch mal alle Dateien via FTP hoch. Also: Richtiges Joomla!-Installationspaket nehmen, entpacken und alle Dateien via FTP, außer dem „installation“-Ordner, hochladen und damit die vorhandenen überschreiben.
Jan Erik Zassenhaus; Team leader of the German Joomla! Translation Team and German forum moderator.

lepre
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon Jul 22, 2013 2:47 pm

Re: Fatal error: Class 'JLanguage' not found in....

Post by lepre » Mon Jul 22, 2013 2:53 pm

leider habe auch ich, nach Aktualisierung auf 2.5. ähnliches Problem.
Ich komme in den Admin Bereich, aber die Homepage kann nicht dargestellt werden.

Fatal error: Class 'JControllerLegacy' not found in /var/www/vhosts/bittermann.eu/httpdocs/components/com_content/content.php on line 16

Da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß, bitte ich um Hilfe.

DANKE!

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1061
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Fatal error: Class 'JLanguage' not found in....

Post by Slowrider » Mon Jul 22, 2013 7:40 pm

Den Tip von Sisko hast du befolgt?

lepre
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon Jul 22, 2013 2:47 pm

Re: Fatal error: Class 'JLanguage' not found in....

Post by lepre » Tue Jul 23, 2013 8:18 am

Ja habe ich, denn ich habe auch so die Aktualisierung durchgeführt, doch ich habe dabei übersehen dass einige Dateien, auf Grund von falschen Schreibrechte, nicht mit übertragen wurden.
Erst als ich zum wiederholten male die Dateien per ftp übertragen wollte, habe ich den Fehler bemerkt.
Nachdem ich die Rechte für die Ordner richtig gestellt habe, funktioniert, zum groß teil, die Homepage.
Fazit:
Man sollte besser auf Fehlermeldungen achten!


Locked

Return to “Installation und erste Schritte”