Template einstellen

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
pilus
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 50
Joined: Sat Apr 24, 2010 9:49 am

Template einstellen

Post by pilus » Wed Nov 14, 2012 1:44 pm

Hallo,

ich habe seit Jahren der Abstinenz wieder eine Joomla Webseite aufgesetzt. Diesmal in Joomla 3.0. Ich habe in Aristeer ein Template erstelt, als zip hochgeladen. Das template wird wohl auch von joomla verwendet. Allerdings sind alle Menüs sind wohl ausgestellt. Ich habe allerdings völlig vergessen, wie man Menüs erstellt. Ich meine man musste auch Prioritäten setzen etc. Ich will ein Dropdown-Menü im Hauptmenü erstellen, wo die Untermenüs alle mit Subdomains verlinkt sind:
Hauptmenü: admin (Drop Down bei Mouse over
Untermenü 1: admin.domain.com
Untermenü 2: user.domain.com
Etc

Also ganz sipmel.

Gibt es ein übersichtliches Manual wo das nochmal drinsteht?

Gruss

Pilus

pilus
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 50
Joined: Sat Apr 24, 2010 9:49 am

Re: Template einstellen

Post by pilus » Wed Nov 14, 2012 2:42 pm

kann es sein, dass das Artiseer Template nicht richtig integriert wurde?
http://www.hoensbroech.net/joomla30/

Dunja1
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Feb 26, 2013 12:22 pm

Re: Template einstellen

Post by Dunja1 » Tue Feb 26, 2013 12:27 pm

Ich habe auch das Problem, dass Untermenues nicht angezeigt werden.
Was muss ich einstellen?

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Template einstellen

Post by Slowrider » Sat May 25, 2013 9:17 pm

Man kann das in den Menümodulen einstellen. Wenn das Template verdächtigt wird, probiert zu zunächst einfach mal ein anderes.


Locked

Return to “Installation und erste Schritte”