Edit: Kein Zugriff auf Sprachdateien * Gelöst

Moderators: Sisko1990, Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
chris101100
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Jan 14, 2013 4:18 pm

Edit: Kein Zugriff auf Sprachdateien * Gelöst

Post by chris101100 » Mon Jan 14, 2013 4:43 pm

Hallo allerseits.

Ich bin Christian, 39 Jahre und möchte gerne für einen Freund eine HP basteln. Ich hatte vor einigen Jahren schon eine eigene Page mit Joomla gebaut und bin so wieder hier gelandet.

Die Install lief gut, allerdings wohl nicht fehlerfrei, wie ich feststellen mußte.

Sowohl im Frontend wie auch im Backend habe ich lediglich sowas stehen wie "mod_popular_title" usw.

Image

Was hab ich für ein Problem? Rechte? Oder liegt es am Hoster ?
Hoster ist freenet (jetzt ja strato)

Die Version von mysql ist 5.0.37. PHP ist 5.2.5.
Joomla Version 2.5.8

Falls noch Infos gebraucht werden, bitte einfach nachfragen, weiß nicht genau was da wichtig ist.

Evtl kann mir ja jemand einen guten Tip geben, komme alleine nicht weiter.


EDIT: Folgende Fehler konnte ich sichten:


JLIB_UTIL_ERROR_XML_LOAD
/web/joomla/language/de-DE/de-DE.xml
XML: failed to load external entity "/web/joomla/language/de-DE/de-DE.xml"
JLIB_UTIL_ERROR_XML_LOAD
/web/joomla/language/en-GB/en-GB.xml
XML: failed to load external entity "/web/joomla/language/de-DE/de-DE.xml"
XML: failed to load external entity "/web/joomla/language/en-GB/en-GB.xml"

Hmmm, Ordner stehen auf 755 und dateien auf 644. Kopiere jetzt noch einmal die Dateien hoch, vielleicht ist da was falsch gelaufen.

Nochmal Edit: Problem erkannt und gebannt. Beim hochladen der Dateien habe ich dummerweise ein Häkchen nicht entfernt. Und so hat er munter alles in Kleinbuchstaben umgewandelt... sehr verhängnisvoll. Nu geht aber bis jetzt alles.

Viele Grüße
Christian

Locked

Return to “Installation und erste Schritte”