Redirects

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
SeBlElektron
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Fri Jan 31, 2020 8:43 am

Redirects

Post by SeBlElektron » Fri Apr 17, 2020 6:34 am

Hallo Zusammen,

wir haben ein Intranet, dass über eine URL https://intranet.meine-website.de aufgerufen wird. Nach dem Aufruf wird per 303 auf https://intranet.meine-website.de/index ... ent/users/ weitergeleitet. Dort habe ich das Problem, dass das Login Feld 2 Mal auf der Seite auftaucht, statt des "Begrüßungstextes.

Es gibt aber auch eine Seite, die heißt https://intranet.meine-website.de/index.php/home, dort erscheint das Login nur einmal und der Begrüßungstext ist auch da.

Um den von mir gewünschten Zustand zu erreichen (1 Mal Login + Text) gibt es also 2 Möglichkeiten:
Die Ausgabe von https://intranet.meine-website.de/index ... ent/users/ ändern oder die Weiterleitung auf https://intranet.meine-website.de/index.php/home zu machen.

Leider schaffe ich weder das eine noch das andere. Wenn ich eine Weiterleitung einrichte, bekomme ich nur einen 500 Fehler und bei der anderen Sache finde ich nicht, wo ich das ändern kann.

Habt Ihr ein bis zwei Tipps?

PS: URL-Rewrite ist momentan ausgeschaltet, weil ich da nur die 500 Fehlermeldung direkt bekomme.

 
 
Post Reply

Return to “Komponenten, Module, Plugins”