Virtuemart nach Backup-Einspielung mit Navigations-Problem

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Simone_R
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon Sep 16, 2013 8:17 am

Virtuemart nach Backup-Einspielung mit Navigations-Problem

Post by Simone_R » Mon Sep 16, 2013 8:33 am

Hallo,

ich musste aus anderen Gründen ein Backup der ganzen Seite hochladen. Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich in der VM-Produktübesicht (die ganz normal aussieht) ein Produkt zum Bearbeiten anklicke erhalte ich folgende Ansicht:
Image
Wenn ich ein Stück runterscrolle sehe ich die Kurzbeschreibung (aber auch ohne korrekte CSS-Zuweisung) und die Überschrift "Produkbeschreibung".
Ich habe schon VM komplett deinstalliert und neu installiert, die DB waren aber komplett erhalten.

Wo kann der Fehler liegen?

Danke & Gruß,

Simone

Habe die Lösung gefunden: Problem lag beim Editor, nach dem Update (JCE übrigens) ging's wieder :-))

Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”