Problem mit Suchindex: Suchfilter

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
Lurti
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Sep 16, 2013 7:57 pm

Problem mit Suchindex: Suchfilter

Post by Lurti » Mon Sep 16, 2013 8:33 pm

Ich möchte eine Suche in einer einzigen Kategorie durchführen.
- Habe dazu die Indexierung aufgedreht und eine volle Suche eingerichtet. Funktioniert pipifein.
- Ein Suchfilter unter Suchindex eingerichtet. Suche nach Kategorie und eine einzige Kategorie ausgewählt.
- Im nächsten Schritt ein neues Modul des Typs Suchindex erstellt und den neuen Suchfilter unter den Basisoptionen hinzugefügt.
- Als Resultat werden aber auch Suchergebnisse aus anderen Kategorien angezeigt.
Im neuen Modul kann unter erweiterte Suche „Verbergen, Anzeigen und Verknüpfung zur Komponenten“ ausgewählt werden.
- Also auf Anzeigen eingestellt und aktiviert.
Dort sieht man nun, dass in Suche nach Kategorien „Nach allen“ aktiviert ist. Dort sollten aber nur die ausgewählte Kategorie gültig sein.
Wenn ich dort die Auswahl auf die gewünschte Kategorie einschränke, dann funktioniert es so wie es soll.
- Kann mir jemand sagen welchen PHP ich wie anpassen soll um die gewünschte Funktion zu bekommen?
Danke für Lösungen im Voraus!

Post Reply

Return to “Komponenten, Module, Plugins”