Konfiguration Textfilter problem

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
itzjustme
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 31
Joined: Wed Nov 16, 2011 10:46 am

Konfiguration Textfilter problem

Postby itzjustme » Tue Jan 07, 2014 12:08 pm

Hallo zusammen,

ich benutze Joomla 2.5.17.
Innerhalb eines Beitrags möchte ich gerne eine Google-Kartenansicht implementieren. Diese wird mittels eines iframes eingebettet. Nachdem ich gespeichert hatte wurde der komplette eingebettete Code gelöscht. Dann bin ich in die Einstellungen und hab jetzt schon alle Optionen auf "Keine Filterung" gesetzt un trotzdem wird der Code verschluckt. Woran kann das noch liegen?

Grüße Chris

Lwngwen
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 17
Joined: Mon Oct 14, 2013 2:46 pm

Re: Konfiguration Textfilter problem

Postby Lwngwen » Wed Jan 08, 2014 9:24 am

Soviel wie ich weiss, musst du bestimmte Tags erst zulassen.
Ich hatte das auch schon mit einem anderen Script.
Einfacher ist es aber, ein Maps Modul zu verwenden.
http://extensions.joomla.org/extensions ... tions/maps

Gibts auch für Googlemaps.

itzjustme
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 31
Joined: Wed Nov 16, 2011 10:46 am

Re: Konfiguration Textfilter problem

Postby itzjustme » Wed Jan 08, 2014 5:03 pm

Danke für den Tipp. Hab das Problem aber schon gelöst. Es lag an dem Tiny MC-Editor. Den hab ich einfach ausgestellt und dann ging es.
LG


Return to “Komponenten, Module, Plugins”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests