Untermenue wird nicht angezeigt

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
Uwi
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sun Feb 23, 2014 11:34 am

Untermenue wird nicht angezeigt

Post by Uwi » Sun Feb 23, 2014 11:49 am

Hallihallo,

Bin Joomla-Anfänger und neu hier. Mein erstes eigenes Projekt und schon eine echte Herausforderung die Untermenues angezeigt zu bekommen.

Hier im Demotemplate geht es:
http://www.globbersthemes.com/demo/cinemascope/ (siehe Sitemp)

Hier bei mir öffnet sich kein Untermenue
http://abraxo.de/abraxoneu/

Habe auch schon fleißig in Foren gesucht, bin jedoch nur darauf gestoßen, dass unter Module --> Menue --> Untermenüeinträge anzeigen auf "Ja" stehen soll. Stand standardmäßig auf "Ja"

Hilfe :'(

Ichhalt
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 37
Joined: Thu Dec 26, 2013 8:03 pm
Contact:

Re: Untermenue wird nicht angezeigt

Post by Ichhalt » Sun Feb 23, 2014 7:20 pm

Hi,

hast du auch deine Menüs bei "Menü" als Untermenü angelegt?

.. ein schlimmer Satz.. ;)

Uwi
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sun Feb 23, 2014 11:34 am

Re: Untermenue wird nicht angezeigt

Post by Uwi » Mon Feb 24, 2014 2:53 pm

Yes, falls Du die "Baumstruktur" meinst, ja. Wie von Zauberhand geht´s jetzt auch plötzlich... zumindest wenn der dahinterliegende News-Ticker gerade umschlägt. Die beiden Komponenten (oder Module?) scheinen sich zu behaken?!


Post Reply

Return to “Komponenten, Module, Plugins”