Archiv-Modul, es werden nur die Überschriften angezeigt

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Reinacher
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 7
Joined: Wed Jul 06, 2011 4:10 am

Archiv-Modul, es werden nur die Überschriften angezeigt

Post by Reinacher » Tue Jun 17, 2014 1:38 pm

Hallo, ich administriere eine Website unter J2.5.20 und wollte nun die Archivfunktion aktivieren. Leider wird dann lediglich die Überschrift des Beitrages angezeigt. :( Eine andere Site, die ich von J1.5 auf J2.5 upgraded und auf einen neuen Server umgezogen habe, funktioniert hingegen so, dass bei der Auswahl des Monats/Jahrs die Beiträge des betreffenden Monats, aber auch des Jahrs zuvor angezeigt werden :'( .
Kennt jemand hier eine Lösung?

Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”