JCE Manuell deinstallieren

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
itzjustme
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 31
Joined: Wed Nov 16, 2011 10:46 am

JCE Manuell deinstallieren

Post by itzjustme » Sat Nov 22, 2014 5:57 pm

Hallo zusammen,

ich benutze die Joomla Version 2.5.27 und ich wollte den JCE Editor deinstallieren weil der eben viel Sicherheitslücken hat. Die automatische Deinstallation bringt leider einen Fehler

Code: Select all



        JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /hp/az/ab/zp/www/Joomla/administrator/components/com_jce
        JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /hp/az/ab/zp/www/Joomla/administrator/components/com_jce
        JInstaller: :Install: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.
        JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /hp/az/ab/zp/www/Joomla/administrator/components/com_jce
        JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /hp/az/ab/zp/www/Joomla/administrator/components/com_jce
        JInstaller: :Install: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.
        JFolder: :delete: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /hp/az/ab/zp/www/Joomla/administrator/components/com_jce
        JFolder: :delete: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /hp/az/ab/zp/www/Joomla/components/com_jce
        Komponentendeinstallation: Deinstallation nicht möglich. Bitte manuell löschen.

jetzt wollte ich fragen wie ich den editor am besten manuell löschen kann.
Ich habe schon gesucht und in den verschiedenen Verzichnissen nach geschaut
nirgends kann ich den JCE finden.
In plugin/editors gibt es keine Spur vom JCE auch nicht in components oder administrator/components kann ich nichts finden.
Wo kann ich da jetzt noch nachschauen? WIe bekomme ich den JCE deistalliert?

Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”