Missing jat3 framework plugin

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
sumais
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sun Jul 23, 2017 10:39 pm

Missing jat3 framework plugin

Postby sumais » Sun Jul 23, 2017 10:48 pm

Hallo zusammen ich bin relativ neu Dabei und musste seit kurzer Zeit für einen Chor die Webseite übernehmen. Der Vorgänger kommt auch nicht ganz draus und ich hab jetzt ein mächtiges Problem. Letztens beim öffnen der Webseite ging gar nichts mehr (irgendwas mit mysql das fehlte oder fehler). Ich habe nun ein altes Backup wieder hochgeldaden (via FTP) und der Fehler kommt nicht mehr. jedoch zeigt es mir jetzt "Missing jat3 framework plugin" an. Ich hab irgendwie keinen Zugriff mehr ins backend und frontend geht auch nicht mehr (backend zeigt es mir die einlogseite an, wenn ich mich einloge ändert sich nichts. es gibt auch keine Fehlermeldung...). der Einzige Weg um etwas zu ändern ist via FTP zugriff (Cyberduck brauche ich).

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus.

(Die Seite ist: http://www.cameratavocale.ch)

Return to “Komponenten, Module, Plugins”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest