Name der Erweiterung nicht aus sys.ini genommen

Fragen zum Entwickeln eigener Addons?

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
LDA
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 12
Joined: Sun Dec 09, 2007 2:29 am

Name der Erweiterung nicht aus sys.ini genommen

Post by LDA » Sat Apr 09, 2011 5:45 pm

Bin grad dabei mein Geburtstagsmodul für J1.6 fit zu machen, bzw es läuft schon alles wunderbar …

Allerdings eines nicht, nämlich, wenn das Modul installiert wird, wird der Name nicht übersetzt. Die Beschreibung zieht er aber brav aus der sys.ini

Es ist kein Beinbruch da der jeweilige Admin den Namen ja für seine Module ändern kann, sieht aber irgendwie unschick aus.

Hab auch schon im Netzt gesucht aber keine sinnvolen Hinweise gefunden, die ich nicht schon kannte und will jetzt nicht noch weiter Zeit verschwenden mich daran aufzuhängen ...

Hab ich irgend eine Regel übersehen, die zu beachten ist?

Locked

Return to “Entwicklerforum”