Joomla Backend PHP Plugin

Fragen zum Entwickeln eigener Addons?

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
nitramf
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Thu Dec 22, 2011 9:44 pm

Joomla Backend PHP Plugin

Postby nitramf » Wed Jan 04, 2012 5:52 pm

Hallo!

ich habe eine kleine Frage.
Ich möchte gerne dass man über das Backend 3 Grafiken austauschen kann, die im images-Verzeichnis liegen. Dafür selbst ist php wohl die beste Wahl, mir ist allerdings noch unklar, wie ich das Script ins Backend einbinde. Gibt es da irgendwo eine kleine Anleitung dafür / kann mir da jemand helfen?
Wäre super :)

Am simpelsten wäre es ja wenn ich die PHP-Anwendung erstmal entwickle, und diese dann nacher einfach eingebunden wird, sodass da quasi nur ein Link/iFrame im Backend ist.



Gruß,
nitramf

Return to “Entwicklerforum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests