INSTALLER Sprache

Fragen zum Entwickeln eigener Addons?

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
smhaller
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 23
Joined: Fri Mar 10, 2006 11:10 am
Location: CH/AG/Dottikon
Contact:

INSTALLER Sprache

Post by smhaller » Tue Feb 14, 2012 4:20 pm

Hallo zusammen,

bei der Entwicklung meines Installer Scripts stehe ich beim ausgeben von Text an. Unter Joomla Docs gibt es eine nette Anleitung wie man das script macht und auch wohin die auszugebenden Texte gehören. Soweit so klar!

Nur gibts da ein Problem. Die Funktion install wird so nie und nimmer die Texte ausgeben soweit ich das bis anhin sehen kann, denn dazu fehlt schlicht der Pfad zur Sprachdatei. Und mir hat sich bis jetzt noch nichts eröffnet wie ich das hinbiegen kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüsse
Stefan

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: INSTALLER Sprache

Post by RedEye » Wed Feb 15, 2012 5:57 am

Hast du denn language files eingefügt in deine Componente und mal den install getestet?
Im übrigen brauchst du keinen Pfad angeben, Joomla sollte dies eigentlich automatisch für dich tun, sofern vorhanden.

smhaller
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 23
Joined: Fri Mar 10, 2006 11:10 am
Location: CH/AG/Dottikon
Contact:

Re: INSTALLER Sprache

Post by smhaller » Thu Feb 16, 2012 10:00 pm

Hi RedEye,
nach nochmalig einigem Suchen habe ich die Antworten dann doch noch gefunden.

Develope MVC - Part8

In meiner Struktur waren die Sprachfiles zwar da aber nicht am richtigen Ort. Das erklärt dann auch dieses komische Verhalten ??? >:( .

Danke dennoch und Gruss
Stefan


Locked

Return to “Entwicklerforum”