PHP Benutzername + name mergen = jsname -> jsusername wie ?

Fragen zum Entwickeln eigener Addons?

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
ichhabenefrage
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sat Sep 29, 2012 10:42 am

PHP Benutzername + name mergen = jsname -> jsusername wie ?

Postby ichhabenefrage » Sat Sep 29, 2012 10:49 am

Hallo,

bin verzweifelt und suche nach einer Lösung den Benutzernamen gleichzeitig als "Namen" zu speichern.

Ich verwende CBE und habe in der register.index.php versucht das ganze zu lösen.

Momentan bin ich soweit, dass ich weiß die Lösung wäre die beiden Arrays zu mergen, nur leider bekomme ich das nicht hin, da ich erst gerade angefangen habe PHP zu lernen.

Kann mir jemand helfen?

Hier müsste sich das ganze abspielen:

<tr>
<td class="paramlist_key">
<label id="jsnamemsg" for="jsname" class="label">*<?php echo JText::_( 'COM_CBE_NAME' ); ?></label>
</td>
<td class="paramlist_value">
<input type="text" name="jsname" id="jsname" size="40" value="<?php echo $data['html_field']['jsname']; ?>" class="inputbox required validate-name" maxlength="50" />
<span id="errjsnamemsg" style="display:none;">&nbsp;</span>
</td>
</tr>

Return to “Entwicklerforum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest