erklärung zu forked extensions

Fragen zum Entwickeln eigener Addons?

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
jojo12
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 37
Joined: Sat Apr 24, 2010 5:57 am

erklärung zu forked extensions

Post by jojo12 » Mon May 13, 2013 10:16 am

Sorry, vielleicht bin ich am falschen Ort. Da mein Englisch nicht ausreicht um Spitzfindigkeiten zu unterscheiden, möchte ich von jemand kompetenten erklärt haben was folgendes heisst, bzw. wann ein Fork diese Bedingung erfüllt:

Significant change: forked project must represent a significant code improvement, either in features or security and structure.
(The amount of functionality to be added is determined on a case by case basis and is at the sole discretion of the Joomla! Extensions Directory team and Open Source Matters. )
Ich helfe ein bisschen bei der Portierung von JEM mit, das ein Fork von Eventlist auf Joomla 2.5+ sein will. Ich meine, die Bedingungen sind schon längst erfüllt, aber andere suchen immer noch endlos krampfhaft nach neuen Möglichkeiten, um diese Bedingung zu erfüllen.
Wer kann weiterhelfen? Danke im Voraus

Locked

Return to “Entwicklerforum”