Art at Stations

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
KwasiMedia
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 19
Joined: Thu May 31, 2012 3:55 pm
Location: Berlin / Germany
Contact:

Art at Stations

Post by KwasiMedia » Fri Jun 01, 2012 11:25 pm

Hi Leute,
da ich bisher ohne Mitgliedschaft in diesem Forum ausgekommen bin präsentiere ich euch hier eine Seite die schon seit einiger Zeit existiert. Die Idee zu der Seite entstand als ich in der Berliner U-Bahn aus dem Fenster schaute und auf dem Bahnhof Afrikanische Straße außergewöhnliche Werbung sah die von afrikanischen Künstlern gestaltet worden war. Seither fahre ich offenen Auges mit der U-Bahn und füge immer wieder neue Bilder der Seite hinzu.
Begonnen habe ich die Seite als statische Seite die ich Zeile für Zeile selbst geschrieben habe. Als die Seite aber immer umfangreicher wurde bin ich auf Fusion 7 von NetObjects umgestiegen. Bis Fusion 10 habe ich immer wieder die Seite fast vollständig neu gestaltet da der Wechsel der Software immer wieder zu Inkompatibilitäten führte.
Doch dann wurde ich auf Joomla! aufmerksam und probierte dieses CMS mit Version 1.5.4 aus indem ich eine Webseite für eine Gruppe von Spielern eines Browsergames erstellte. Der Aufbau von Joomla! und die Flexibilität haben mich schnell überzeugt und so habe ich zuerst eine Bilderseite und dann diese Seite auf Joomla! umgestellt.
Seit dem 31.5.2012 läuft die Seite nun fehlerfrei, stabil und sicher mit Version 2.5.4 und seit dem 1.6.2012 ist auch das Design fertig so das ich sie Euch präsentieren kann.
Hier aber nun endlich der Link:
Art at Stations
Ich werde die Seite noch multilingual machen was aufgrund der wenigen Texte sehr leicht fällt, aber ich muss mich zuvor noch um die Aktualisierung der Joomla!-Versionen meiner anderen Webseiten kümmern.

Langes Leben und Frieden

KwasiMedia

Locked

Return to “Zeige Deine Webseite”