pic-art-x.de

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
demour
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Jul 28, 2011 9:14 am

pic-art-x.de

Post by demour » Wed Jun 27, 2012 4:44 pm

http://www.pic-art-x.de beschäftigt sich mit Mediengestaltung. Also Print, Webdesign, Fotografie,...Das Template ist von mir in Artisteer erstellt worden -- aber wurde, und wird, von mir konsequent umgestaltet.( Einheiten von px in em, neue Klassen,....) Manchmal schreibe ich auch ein eigenes Template für bestimmte Tage (---> nächste geplante Änderung zum Em-Finale ( Deutschland gegen Spanien (nur ein Final-Tipp)).
Pic-art-x.de dient mir und gerne auch anderen als Nachschlagewerk für (x)Html, Css, Javascript, Java, Php, Mysql und ist auch für Anfänger in Schritt für Schritt Versionen gedacht.( incl. Quelltext und Vorschau im Browser)( Aufbau läuft).
Zudem gibt es zur Zeit eine Ausstellung.
Die Website bedient sich zur Zeit immer noch freeware-Modulen- und -Plugins- die aber in den Schritt für Schritt Lektionen ( noch im Aufbau )neu geschrieben werden. Die aktuelle benutzte Joomla-Version ist 2.5.x.

Zudem gibt es Informationen über Typografie, Farbe, Medienmathe, Einheiten,......
Die Website befindet sich im Aufbau, aber bietet trotzdem schon viel Inhalt und Beispiele.
Weiterhin erstelle ich tutorials für Photoshop, InDesign, Illustrator,....

Ein Mediengestalter-Lexikon ist in Vorbereitung.
Soll ich so weiter machen und/oder habt ihr Verbesserungs-Vorschläge/Anregungen
Grüße und viel Spaß....
Achso: Ist und bleibt non-commercial. Für das Forum der Site ist allerdings eine Registrierung notwendig......Sonst nicht.

Über eine private Nachricht freue ich mich auch auf meiner Site.

Locked

Return to “Zeige Deine Webseite”