Südafrika / Vogelschutzgruppe Websites

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Shorti
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Jun 08, 2011 3:53 pm

Südafrika / Vogelschutzgruppe Websites

Post by Shorti » Thu Aug 23, 2012 5:22 pm

Hallo,

vielen Dank für die Möglichkeit meine Websites hier vorstellen zu dürfen.
Die URL lauten:

http://www.inisa.de
http://www.vogelschutzeutin-badmalente.de

Beide sind noch längst nicht im Idealzustand, auch arbeite ich mich gerade erst in das doch recht umfangreiche Thema Community Builder ein, aber Joomla ist doch sehr spannend und ich arbeite seit einiger Zeit mit viel Freude damit. :-)

Allerdings hat mir ein Freund mir mitgeteilt, er sehe die präsentierten Inhalte nur als Liste (also Überschriften, Menus, Links, Bilder etc.) Hat das etwas mit den Einstellungen in seinem Browser zu tun?

Freue mich auf euer Feedback.
Björn

Locked

Return to “Zeige Deine Webseite”