Segelfliegen und Masken schnitzen

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
erni49
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Mar 26, 2014 10:07 am

Segelfliegen und Masken schnitzen

Post by erni49 » Wed Mar 26, 2014 10:28 am

Wo ist da der Zusammenhang? Berechtigte Frage!

Diese beiden Hobbys findest du auf meiner Homepage http://www.huter.ch.

Dazu würde ich gerne deine Meinung wissen.
Sehr dankbar wäre ich um Tipps wie man am besten die beiden Themen je auf einer Webseite zugänglich machen könnte. Schliesslich interessiert sich nicht jeder Segelflieger für Holzmasken,Tradition und Wallis. etc.
Auch umgekehrt möchte ich dem Besucher der Holzschnitzereien nicht zumuten, sich mit Berichten von Streckenflügen in den Alpen herumzuschlagen.
Also liebe Joomla-Gemeinde, wollt Ihr helfen meine Seite zu verbessern?
Wenn ja, dann bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich.

Und sonst würde ich mich nur schon über deinen Besuch freuen auf
http://www.huter.ch

Beste Grüsse
Erni

webguerilla
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 65
Joined: Fri May 22, 2009 11:09 am
Contact:

Re: Segelfliegen und Masken schnitzen

Post by webguerilla » Wed Mar 26, 2014 10:48 am

Hallo Erni

Also meiner Meinung nach kann man auf einer (Hobby-)Info-Seite ruhig beide Themen auf einer Website vereinen. Durch die eigenen Menüpunkte und die Darstellung des entsprechenden Untermenüs auf den Seiten jedes Hauptmenüpunkts ist die Trennung für mich deutlich.

Um mich tiefer gehend mit dem Inhalt zu beschäftigen, hatte ich gerade noch keine Zeit, mir sind allerdings ein paar kleine technische Dinge aufgefallen:

1. Dunkelblauer Link auf schwarzem Hintergrund ist nicht gut zu lesen (http://www.huter.ch/index.php?option=co ... 43&lang=en)
2. Der Link zu den Tschäggätun funktioniert nicht.
3. Bei der Darstellung des Untermenü Segelfliegen stimmt etwas nicht.
4. Als Sprache von Joomla ist noch Englisch eingestellt.

Ich werde mir bei Gelegenheit die Artikel über die Masken noch durchlesen und mich gegebenenfalls wieder hier melden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite.

Viele Grüsse
Marco
https://www.marcobeierer.com/joomla-extensions - My Joomla extensions (English)
https://www.marcobeierer.ch - Website of my consulting business (German)

erni49
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Mar 26, 2014 10:07 am

Re: Segelfliegen und Masken schnitzen

Post by erni49 » Wed Mar 26, 2014 2:27 pm

Marco, danke für dein feedback.
Werde mich um die Fehler kümmern.
Viele Grüsse
Erni


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite”