Page 1 of 1

Feeds zur der Website

Posted: Fri Dec 12, 2014 9:54 am
by HerrDee
http://wandtke-maschinentechnik.de

ich würde mich über ein paar Rückmeldungen zu dieser Seite freuen.

Einige Punkte würde ich gerne mit einbinden:

1. Das Team stellt sich vor
2. Ein Popup News Fenster: ( Spezial Angebot)

Re: Feeds zur der Website

Posted: Sat Dec 13, 2014 11:59 pm
by webguerilla
Also wenn ich die Website aufrufe lande ich auf der Seite http://wandtke-maschinentechnik.de/index.php/en/ . Dort mir allerdings kein Menü und nur ein Blindtext angezeigt...

Bei der deutschen Fassung ist mir aufgefallen, dass bei der mobilen Ansicht die Referenzen vor dem Inhalt angezeigt werden. Dies ist nicht wirklich benutzerfreundlich und sollte eigentlich andersherum sein...

Zudem stört die Hintergrundgrafik etwas beim Lesen der Texte. Eventuell wäre es besser, das Inhaltsfenster nicht transparent zu machen. Der Abstand zwischen dem Text und Rand des Inhaltsfensters könnte auch etwas größer sein.

Viele Grüße,
Marco

Re: Feeds zur der Website

Posted: Sun Dec 14, 2014 9:45 am
by Per Yngve Berg
Ist Diese eine Multi-sprache Seite, oder ist der "Language Filter Module" beim Unfall aktiv?

Re: Feeds zur der Website

Posted: Tue Dec 16, 2014 10:21 am
by HerrDee
Ich kann mir gerade nicht erklären, was da los ist.
Heute morgen war noch alles in Ordnung.

Ich hatte nur versucht ein neues Hauptmenü zu integrieren. Jetzt ist alles weg...

wie bekomme ich ein Back Up aufgespielt. Ich habe eins auf dem Rechner

Re: Feeds zur der Website

Posted: Tue Dec 16, 2014 10:27 am
by webguerilla
Der Aufruf der deutschen Version unter http://wandtke-maschinentechnik.de/index.php/de funktioniert bei mir noch...

Re: Feeds zur der Website

Posted: Tue Dec 16, 2014 10:29 am
by HerrDee
webguerilla wrote:Der Aufruf der deutschen Version unter http://wandtke-maschinentechnik.de/index.php/de funktioniert bei mir noch...
Wenn ich aber auf Vorschau gehe nicht mehr und wenn ich unseren normalen Link angebe auch nicht. Woran liegt das?

Re: Feeds zur der Website

Posted: Tue Dec 16, 2014 10:36 am
by webguerilla
Welche Seite funktioniert konkret nicht? Also welche URL?

Re: Feeds zur der Website

Posted: Tue Dec 16, 2014 10:37 am
by HerrDee
So es lag am Cache...ich habe den entsprechend gelöscht.

Zu den Feeds erst mal vielen Dank. Ich werde mir die Sache anschauen. Bin hier ins kalte Wasser gestoßen worden und muss mich erst mal einlesen.
Wer also bei Hilfreiche deutsche Quellen hat, dann immer her damit. Ich bin leider mit dem Englisch zu lange raus. :-[

Re: Feeds zur der Website

Posted: Wed Apr 22, 2015 8:52 am
by zebbaman
Scheint nun zu funktionieren mit der richtigen Sprachversion.

Ich finde die Referenzliste links auf de rSeite etwas eintönig. Das könnte man doch etwas strukturieren und anschaulicher gestalten, oder?

Ansonsten ist auch auf jeder unterseite das selbe Bild zu sehen, auch hier wäre etwas Abwechslung wohl attraktiver.

Soweit so gut :-)