Eigenes Template Menü verrutscht

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
L-C
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Fri Oct 17, 2014 3:42 pm
Location: Minden, NRW

Eigenes Template Menü verrutscht

Postby L-C » Fri Oct 17, 2014 4:00 pm

Hallo Gemeinde,

ich habe meiner Frau zugesagt eine Seite für sie zu gestalten, was ich früher auch schon gemacht habe, nur jetzt scheiter ich ständig.
Ich habe mir ein Template zusammengestellt und nach und nach abgewandelt. Jetzt ist irgendwie das Menü unter den Fußbereich gerutscht und da wo das Menü vorher war ist ein Feld mit der normalen Hintergrundfarbe der Seiten. Außerdem stehen im Menü die Punkte jetzt nebeneinander!?

Bin etwas ratlos und für jede Hilfe dankbar. Ich habe früher mit Websitebaker gearbeitet und dort mit einem fertigen Menü. Wer meint, er kann mir helfen, melde sich bitte. Ich schicke die HP dann per PM.

Vielen Dank.

L-C
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Fri Oct 17, 2014 3:42 pm
Location: Minden, NRW

Re: Eigenes Template Menü verrutscht

Postby L-C » Fri Oct 17, 2014 4:44 pm

Habe mittlerweile bemerkt, dass das Menü nur bei IE verrutscht ist, bei FF ist alles normal.
Okay, hätte mir auch eher auffallen können.
Kommt das jemandem bekannt vor?


Return to “Template, CSS und Designfragen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest