Templates werden nicht ordnungsgemäß angezeigt

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Bastl1801
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Mar 09, 2011 2:01 pm

Templates werden nicht ordnungsgemäß angezeigt

Post by Bastl1801 » Wed Mar 09, 2011 2:12 pm

Hallo zusammen,

das installieren von Joomla 1.6 hat wunderbar funktioniert, und die voreingestellten Templates funktionieren auch.

Problem: wenn ich neue Templates installiere- bekomme ich insatllation durchgeführt, aber sie werden nicht ordnungsgemäß angezeigt - siehe Datei.

was kann da los sein?

greez
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

 
User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1061
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Templates werden nicht ordnungsgemäß angezeigt

Post by Slowrider » Wed Mar 09, 2011 5:09 pm

Was genau soll da nicht stimmen? Fehlen die Module? Dann musst du die vorhandenen Positionen des neuen Templates ermitteln und die Module entsprechend veröffentlichen.

sbr
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 85
Joined: Thu Sep 10, 2009 7:52 pm
Location: DE 12167 Berlin (Germany)

Re: Templates werden nicht ordnungsgemäß angezeigt

Post by sbr » Tue May 17, 2011 8:36 pm

Ah ja, ich seh' den Fehler - gefühlte 95 Toolbars versperren die Sicht auf die Seite ... Image

Im Ernst, ein wenig genauer darf die Beschreibung dessen, was dir missfällt schon sein - wir haben alle keine Kristallkugel auf dem Schreibtisch.

Image
Mit liebem Gruß
sbr

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: Templates werden nicht ordnungsgemäß angezeigt

Post by RedEye » Thu May 19, 2011 10:29 pm

sbr wrote:Ah ja, ich seh' den Fehler - gefühlte 95 Toolbars versperren die Sicht auf die Seite ... Image
#1
hab gut 2mins gelacht gerade, nice smily :laugh:

naja genauer brauch die Beschreibung eigentlich nicht sein, Slowrider hat schon erkannt des das Template einfach nur andere Modulpositionen hat :pop

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1061
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Templates werden nicht ordnungsgemäß angezeigt

Post by Slowrider » Thu May 19, 2011 10:45 pm

Ihr "Leichenschänder" :D
Glaube nicht, dass die Seite nach über 2 Monaten noch das Problem aufweist...

 

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”