Rechtsklicksperre deaktivieren

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
mreinemuth
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice

Rechtsklicksperre deaktivieren

Post by mreinemuth » Tue May 24, 2011 1:06 pm

Seit ich Joonla 1.6 installiert hab ist eine Rechtsklcksperre aktiv. Jedenfalls passiert nichts wenn man die Rechte Maustaste drückt. Hab mich versucht durchzulesen aber ich hab nur Gefunden die Sperre im Template aber da steht nichts drin. Hier mal der Teil zwischen Head und Head.
head>
<!--
author: raduga http://mambasana.ru, http://joomlafabric.com
copyright: GNU/GPL
-->
<jdoc:include type="head" />
<link rel="stylesheet" href="<?php echo $this->baseurl ?>/templates/system/css/general.css" type="text/css" />
<link rel="stylesheet" href="<?php echo $this->baseurl ?>/templates/system/css/system.css" type="text/css" />
<link rel="stylesheet" href="<?php echo $this->baseurl ?>/templates/bizblue/css/template.css" type="text/css" />
<link rel="stylesheet" href="<?php echo $this->baseurl ?>/templates/bizblue/css/<?php echo $this->params->get('width'); ?>.css" type="text/css" />
<?php if($this->params->get('protect')) : ?>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="<?php echo $this->baseurl ?>/templates/bizblue/protect.js"></script>
<?php endif; ?>
</head>

Wie kann ich diese Blöde sperre aufheben?

Link zu Seite: www.spiele-testseite.de

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace

Re: Rechtsklicksperre deaktivieren

Post by RedEye » Tue May 24, 2011 2:17 pm

Indem du dieses absolut lächerliche Stück Script entfernst....

Code: Select all

<?php if($this->params->get('protect')) : ?>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="<?php echo $this->baseurl ?>/templates/bizblue/protect.js"></script>
<?php endif; ?>
In den Template Params wirste ne option haben wo du dies auch deaktivieren kannst, da dies jedoch total unützer Code ist kannste es auch gleich alles löschen was damit zusammen hängt, protectet wird da nämlich nix^^

mreinemuth
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice

Re: Rechtsklicksperre deaktivieren

Post by mreinemuth » Wed May 25, 2011 1:31 pm

Ok danke. Es hat funktioniert. Die Sperre ist aufgehoben. Nochmals vielen Dank.

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”