Probleme mit Bildern auf der Seite

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
wsd-emo
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Fri Feb 24, 2012 1:34 am

Probleme mit Bildern auf der Seite

Post by wsd-emo » Fri Feb 24, 2012 1:51 am

Hallo,

arbeite noch neu mit Jommla finde es aber echt schon super gut.

Meine Seite http://www.wsd-emo.de

Habe aber noch einige probleme. Ich habe auf meiner Homeseite ein Bilder galleri mit allgemeinen bildern wo die bilder nach sekunden automatisch weckseln. Das wollte ich auch so haben.

Nur wenn ich dann z.b. auf Dienstleistungen gehe und Doorman anklicke möchte ich gerne das bilder galleri weiterhin die bilder automatisch wechselt nur möchte ich dann bilder zum thema haben also nicht die bilder die auf der home seite sind sondern nur die ausgewälten bilder die zum thema passen sollen erscheinen und automatisch wechseln bekomme es aber leider nicht hin.

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß

MrDamage
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 180
Joined: Tue Mar 07, 2006 6:53 pm
Contact:

Re: Probleme mit Bildern auf der Seite

Post by MrDamage » Fri Feb 24, 2012 5:16 pm

Das Problem liegt darin, dass diese Slideshow in das Template eingebaut ist. Dadurch ist sie nicht sehr flexibel.
Besser wäre es, ein Slideshow-Modul in dieser Modulposition (falls dort überhaupt eine vorhanden ist) einzusetzen. Das Modul kann man dann vervielfältigen, jeweils unterschiedliche Bilder laden und die Module den einzelnen Seiten zuordnen.
Slideshow-Module: http://extensions.joomla.org/extensions ... -slideshow

wsd-emo
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Fri Feb 24, 2012 1:34 am

Re: Probleme mit Bildern auf der Seite

Post by wsd-emo » Mon Feb 27, 2012 3:05 am

vielen dank für die schnelle antwort werde es mal mit Simple Picture Slideshow versuchen.

Danke nochmal MrDamage


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”