Kategorie Blog ohne Bilder, Beitrag mit

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
giraffezw
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Mar 02, 2012 8:46 am

Kategorie Blog ohne Bilder, Beitrag mit

Post by giraffezw » Fri Mar 02, 2012 9:01 am

Hi, vorab, ich bin neu :) nach langem suchen, hab ich mich entschlossen selbst zu posten.
Ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Kategorie-Blog (3 Spaltig), jede Spalte verlinkt auf einen eigenen Beitrag. Dieser wird durch den link "weiterlesen ... " erreicht. Jeder Artikel hat natürlich Überschrift und Text, allerdings auch eine Grafik/Logo im Header. Diese Grafik möchte ich NICHT in der Kategorie-Blog Ansicht haben. In der Übersicht soll nur die Überschrift und der Text + Link "weiterlesen ..." zu sehen sein.

Wie gehe ich vor? Ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank schon mal für eure Mühe

Ach ja, eingesetzt wird Joomla! 1.6

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Kategorie Blog ohne Bilder, Beitrag mit

Post by Slowrider » Sat Mar 03, 2012 2:55 pm

Joomla 1.6 ist veraltet. Bevor du noch mehr Mühe investierst, solltest du zunächst auf die aktuelle Version upgraden.


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”