Page 1 of 1

Kategorie Blog ohne Bilder, Beitrag mit

Posted: Fri Mar 02, 2012 9:01 am
by giraffezw
Hi, vorab, ich bin neu :) nach langem suchen, hab ich mich entschlossen selbst zu posten.
Ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Kategorie-Blog (3 Spaltig), jede Spalte verlinkt auf einen eigenen Beitrag. Dieser wird durch den link "weiterlesen ... " erreicht. Jeder Artikel hat natürlich Überschrift und Text, allerdings auch eine Grafik/Logo im Header. Diese Grafik möchte ich NICHT in der Kategorie-Blog Ansicht haben. In der Übersicht soll nur die Überschrift und der Text + Link "weiterlesen ..." zu sehen sein.

Wie gehe ich vor? Ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank schon mal für eure Mühe

Ach ja, eingesetzt wird Joomla! 1.6

Re: Kategorie Blog ohne Bilder, Beitrag mit

Posted: Sat Mar 03, 2012 2:55 pm
by Slowrider
Joomla 1.6 ist veraltet. Bevor du noch mehr Mühe investierst, solltest du zunächst auf die aktuelle Version upgraden.