Freie Texteingabe in einem Menü oder alternative dazu???

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
speede2012
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Fri Feb 10, 2012 3:41 pm

Freie Texteingabe in einem Menü oder alternative dazu???

Post by speede2012 » Thu Jun 07, 2012 10:29 am

Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe.

Problem: Ich will an der rechten Seite einer Webseite ein Newsbereich erstellen,
der Newsbereich soll 200 px breit sein.

Wie bekomme ich jetzt so was hin?
Ich habe mir schon ein Menü gebaut, aber in das Menü kann man ja nur verlinkungen einfügen und ich will keine Links sondern direkt Text bzw. Bilder.

Ich suche jetzt schon drei Tage nach einer Lösung, auch habe ich bereits alle möglichen Erweiterungen getestet - bis jetzt kostenlose - hat jemand einen Tipp? für eine gute Erweiterung würde ich auch etwas zahlen ;)

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”